Home Leitgedanke Beratung Training Coaching Referenzen Vita Kontakt Impressum
 

Beratung- Follow-up und Aufbereitung

AufbereitungMein Leitgedanke "Unternehmen müssen nutzen - ihren Kunden" gilt selbstverständlich zuerst für mich selber.

 

So ist es für mich unerlässlich, zu messen, in wieweit die gesetzten Ziele nachhaltig erreicht wurden. Nach Projektbeendigung und anschließender Analyse befinden wir uns in einem Kreislauf, der eine fortwährende Qualitätsverbesserung zur Folge haben wird.

 

Auch in den folgenden Analysen und Bewertungen stehe ich als Begleiter und Berater zur Seite und bewirke eine deutliche Sicht und begründete Entscheidung für die folgenden Schritte.

 

Informieren Sie sich über:

Das Coaching für Vertriebsmitarbeiter

mehr...

Vertriebstraining für mehr Erfolg

mehr...

Verbesserung der Qualität durch Nachverfolgung

mehr...

 

 

© 2009-2014 Derk Bukatz Unternehmensberater, Trainer und Coach