Home Leitgedanke Beratung Training Coaching Referenzen Vita Kontakt Impressum
 

Beratung- Zieldefinitionen und Maßnahmen

ZieleNach dieser gründlichen Diagnose und anschließenden Zieldefinition erstelle ich mit Ihnen einen geeigneten, unternehmensindividuellen Maßnahmenkatalog.

 

Die Definition von Zielen ist dabei von entscheidender Bedeutung. Diese setzt voraus, dass die Ziele klar und verständlich beschrieben sind, im Bezug zueinander stehen und auch messbar sind. Mein Beitrag hierbei ist eine unabhängige, externe Sichtweise, die außerhalb von Unternehmenszwängen zum "Denken über den Rand hinaus" anregt und ermuntert.

Je nach organisatorischen Gegebenheiten oder Veränderungen ergeben sich für beteiligte Mitarbeiter Strategien und Bedeutungen, denen Rechnung getragen werden muss. So kann eine Maßnahme von kurzer Dauer sein, während in anderen Situationen längere, das gesamte Unternehmen betreffende Schritte notwendig sind. Bei den zu ergreifenden Maßnahmen stehe ich begleitend und/oder beratend zu Seite. Auch im laufenden Prozess ist eine regelmäßige Standort- und Entwicklungsüberprüfung selbstverständlich.

 

Informieren Sie sich über:

Das Coaching für Vertriebsmitarbeiter

mehr...

Vertriebstraining für mehr Erfolg

mehr...

Verbesserung der Qualität durch Nachverfolgung

mehr...

 

 

© 2009-2014 Derk Bukatz Unternehmensberater, Trainer und Coach